Über Mich | Roberto Ruhm

Roberto Ruhm

Über mich!

Roberto Ruhm – Jg. 1965

Womit ich ihnen helfe:

  • seit 1993 Erfahrungen in Organisation und Durchführen von Trainings, Workshops, Beratungen, Therapie, Weiterbildung und Reisen mit Menschen im Business und Privatkontext, ihrer Persönlichkeitsentwicklung oder Verbesserung ihres Gesundheitszustandes
  • Empathie mit Klienten und Kunden,  Spaß und Freude dabei, Räume zum Wohlfühlen und vertrauensvolles Öffnen zu schaffen
  • Weitreichendes Gesamtverständnis und Überblick über die Funktionsweise des Menschen an Sich und die auf ihn wirkenden äußeren gesellschaftlichen und inneren körperlichen und mentalen Einflussfaktoren.
  • Absolute Freiheitsgrad von wirtschaftlichen oder systemzugehörenden Zwängen, der mir einen allumfassenden bestmöglichen Umgang und Behandlung der Klienten ermöglicht und langfristige Verbesserungen ohne Nebenwirkungen oder Spätfolgen schafft
  • Inhaltliche und prozessorientierte Lehren Anwendung aus/durch:
    • Wissenschaftliche/Wissen lehrende Methoden: 4 jähriger Business-  u. Gesundheitscoaching Ausbildung, 1,5 jährigen Ausbildung Systemtheoretischer Lehren
    • Naturheilkunde – insbesondere der 3 jährigen Ausbildung in Traditionellen Chinesischen Medizin u. Qigong, 1 jähriger Ausbildung in Energetischen Heilmethoden,
    • weitere zahlreiche Qualifikationen bzw. Aktualisierungen der vorhandenen Quali’s
  • Ihr Gesundheitsscout/ Gesundheitscoach: Heutzutage ist Wissen, aber auch Unwahrheiten überall verfügbar. Menschen brauchen jemand, der Sie gesamtüberblickend zu ihren Wünschen u. Träumen bzw. zu Lösungen für Ihre körperlichen oder mentalen Probleme führt.  Ich biete dir dafür konzeptionelle Lösungen und Angebote in meiner/unserer Arbeit für die Menschheit die greifen!
  • Heiler der neuen Zeit: Du wirst zeitgemäß entsprechend den momentanen Konstellationen von Raum u. Zeit und deiner Lebensumstände und deines Befindens, deiner individuellen Berufung und Seelenauftrag beraten, unterstützt,  auf natürliche Art und Weise behandelt und begleitet, damit Du deinen Weg optimaler gehen wirst und dies so gesund wie möglich!

Was ist es, was Roberto Ruhm anders macht?

Roberto Ruhm ist Inhaber von Ruhm Solutions – Lebens- und Gesundheits- Lösungen. Hauptsächlich arbeitet, unterstützt und begleitet er Frauen und Männer zu den Themen: – Gesundheit – Natürliche-sexy Ausstrahlung für Frauen – Leistungsfähigkeit und – Lebenskraftvolles Charisma für Männer für die Arbeit, für den Privatbereich und in der Freizeit, damit die Erreichung  der eigenen Wünsche, Ziele und Umsetzung der Lebensprojekte inkl. der Herausforderungen gelingen kann. Dazu führt er seine Kunden individuell, vertrauensvoll und mit Herz zum Ziel. Er hat sich darauf spezialisiert,  dies auf natürlichem Wege und jedem Menschen zur Verfügung stehenden Selbstheilungskräften und inneren mentalen u. körperlichen Kraftpotentialen zu ermöglichen, – ohne Nebenwirkungen, – ohne Chemie, – ohne Langzeit- oder Spätfolgen. Wie das geht? Schauen Sie selbst in mein Gratis Online Seminar! Motivieren zu dieser Arbeit tut ihn die Erinnerung an seine eigenen 2 Fast- Burnout’s mit 35 u. 43 Ja., den vielen Kunden, den geholfen werden konnte und dem Glück die richtigen Menschen getroffen zu haben, die ihm den Weg zeigen konnten, wie dies mit einfachsten Wissen sowie Mitteln auf natürliche Art und Weise behoben und zukünftig verhindert werden kann. Heilung passiert jeden Tag!!!

Gratis Online Seminar

5 Schritte, wie Frauen und Männer es schaffen nicht

auszubrennen und wieder ihre 'Natürliche Ausstrahlung' und die volle 'Power auf Dauer' zu erreichen!

 

Jetzt gratis einen Platz reservieren!

Gratis Online Seminar

5 Schritte, wie Frauen und Männer es schaffen nicht

auszubrennen und wieder ihre 'Natürliche Austrahlung' und die 'Volle Power auf Dauer' zu erreichen!

 

Jetzt gratis einen Platz reservieren!

Pin It on Pinterest

Share This